Hier gibt's gerade nichts zu buchen
 
PREVENT BURNOUT & EXIT

FOR THE SAKE OF YOUR TEAM & COMPANY

Show More

mouna - heart of great (ful) ness

 

Now as a workshop - Interactive online course - Individual coaching

The interactive mouna - heart of great(ful)ness online live programme is tailor-made for individual needs and can be carried out in different formats on request.

 

mouna - heart of great(ful)ness is a unique, holistic program for personality, team and organisational development to design and implement your professional and entrepreneurial future. Based on the concept of 'Preferred Futuring' (Lawrence L. Lippitt) the path from the present moment into a desired future is designed, taking into account the full potential of an individual, a team and/or a company.

Further sources are 'Humble Inquiry' (Ed Schein), Peter Senge ('Learning Organisation') and 'Theory U' (Otto Scharmer). 

 

It is important to adapt to the pace of change in the workplace, but all too often self-efficacy gives way to excessive pressure and fear of no longer being able to cope with the demands. Both younger and older employees often suffer from multiple strains that are difficult to discuss with superiors or are only discussed too late.

 

Approximately 15% of the population is affected by burnout or burnout-related symptoms, and at least half as many more have many risk factors for a stress-related illness (depression, anxiety disorders, psychosomatic disorders and stress disorders).

 

The performance of your managers and employees has a significant impact on your business.

Developing strong leaders and employees deserves heart-based support.

 

The interactive mouna - heart of great(ful)ness online live programme serves as a competitive advantage by allowing your employees to remain healthy, resilient and creative.

 

The interactive mouna - heart of great(ful)ness online live program helps.

Preventatively & in crises.

 

 

 

The meaning of mouna is used in Sanskrit to explain "inner silence" as the absence of external and internal voices that distract us. Inner silence leads us to inner wisdom and to our deepest source, where we can find our own potential, purpose and direction in life. From this an inner strength arises, which allows our heart to become light.

 

You would like to know more? Please arrange an appointment.

First 30 minutes are free of charge for you.

 
 

ERICA ARIEL FOX, AUTHOR

"[....]  high-performing people can climb the ladder of success, yet arrive to the top only to ask themselves, “is this all there is?” Facing that question, some get disconnected from who they truly are, and turn on “autopilot”. They still deliver results, but they’re going through the motions. Others begin a journey. They seek answers to deeper, timeless questions like: what is the meaning of life? What is the meaning of my life? Either way, the path forward includes a turn inward.  [....]"

Für viele Situationen im Leben mag das Drauflosreden funktionieren, aber es gibt Gespräche, in denen die Kommunikation problematisch bis unmöglich wird. Vorurteilsloses F...
Vorurteilslos Fragen & Zuhören (Online)
 
BURNOUT & AUSSTIEG VERHINDERN

IHREM TEAM & UNTERNEHMEN ZULIEBE

Show More

mouna - heart of great(ful)ness 

 

Jetzt als Workshop - Interaktiver Onlinekurs - Individuelles Coaching

Das interaktive mouna - heart of great(ful)ness online live Programm ist auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und in Absprache in verschiedenen Formaten durchführbar.

mouna - heart of great(ful)ness ist ein einzigartiges, ganzheitliches Programm zur Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung, um Ihre professionelle und unternehmerische Zukunft zu entwerfen und zu implementieren. Basierend auf dem Konzept von 'Preferred Futuring' (Lawrence L. Lippitt) wird der Weg vom gegenwärtigen Zeitpunkt hinein in eine erwünschte Zukunft designt, und dies unter Berücksichtigung des ganzen Potentials einer einzelnen Person, eines Teams oder/und eines Unternehmens. Weitere Quellen sind 'Humble Inquiry' (Ed Schein), Peter Senge ('Lernende Organisation') und 'Theory U' (Otto Scharmer). 

Es ist wichtig, sich an das Tempo des Wandels am Arbeitsplatz anzupassen, aber allzu oft weicht die Selbstwirksamkeit der Überforderung und Angst, den Anforderungen nicht mehr gewachsen zu sein. Sowohl jüngere als auch langjährige Mitarbeitende leiden oft an mehrfachen Belastungen, über die sie mit Vorgesetzten nur schwer oder erst zu spät reden können.

 

Ungefähr 15% der Bevölkerung sind von Burnout oder Burnout-ähnlichen Symptomen betroffen und mindestens nochmal die Hälfte mehr weisen viele Risikofaktoren für eine Stressfolgeerkrankung (Depressionen, Angststörungen, psychosomatische Störungen und Belastungsstörungen) auf.

Die Entwicklung starker Führungskräfte und Mitarbeiter verdient herzbasierte Unterstützung.

 

Das interaktive mouna - heart of great(ful)ness online live Programm dient als Wettbewerbsvorteil, da es Ihren Mitarbeitenden ermöglicht, gesund, belastbar und kreativ zu bleiben.

Das interaktive mouna - heart of great(ful)ness online live Programm hilft.

Präventiv & in Krisen.

Die Bedeutung von mouna wird in Sanskrit verwendet, um "innere Stille" als das Fehlen von äußeren und inneren Stimmen zu erklären, die uns ablenken. Innere Stille führt uns zu unserer inneren Weisheit und unserer tiefsten Quelle, wo wir unser Potenzial, unseren Zweck und unseren Sinn im Leben finden. Daraus erwächst eine innere Stärke, die unser Herz leicht werden lässt.

Sie möchten gerne mehr wissen? Vereinbaren Sie einen Termin.

Die ersten 30 Minuten sind für Sie kostenfrei.

 
 

ERICA ARIEL FOX, AUTORIN

"[....] Leistungsstarke Menschen können die Leiter des Erfolgs erklimmen und an die Spitze kommen, nur um sich zu fragen: "War das alles?" Angesichts dieser Frage verlieren sich die einen und schalten auf "Autopilot" um. Sie performen noch und liefern Ergebnisse, sind jedoch innerlich eher unbeteiligt . Andere beginnen eine Reise. Sie suchen Antworten auf tiefere, zeitlose Fragen wie: Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn meines Lebens? So oder so, der Weg nach vorne beinhaltet den Weg über die Innenschau. [....]"